`s Dudelsäckle Sommerfest

Am Samstag, 22.08.2020 fand im Vereinswengerthäusle der Weinbauern Mühlhausen das Sommerfest vom Dudelsäckle statt.

Unser Mitglied Klaus Jörder stellt hier sein neues Liederbuch vor.

Neben jeder Menge Desinfektion gab es auch guten Cannstatter Wein. Dieser wurde getrunken, nachdem man sich die Hände ordentlich desinfiziert hatte. Leckeres Essen gab es natürlich auch. Jeder hatte sein eigenes Essbesteck und Teller von zu Hause mitgebracht.

Das Wetter hätte nicht besser sein können. Kurzum die Rahmenbedingungen für die Präsentation seines neuen Liederbuches, konnte für Klaus Jörder nicht besser sein. Als alter Bühnenprofi heizte er seinem Publikum gleich richtig ein, so herrschte von der ersten Minute an gleich die beste Stimmung, die bis in die späten Abendstunden anhielt.