Schwoba Komede im Anna-Haag-Haus

“ Lacha bis dr ranza spannt!“

02.07.2021 – Das Schwabenland ist mittlerweile ein echter Schmelztiegel großartigen Kabaretts. Grandiose Künstler haben sich in den letzten Jahren in die Herzen der Fans gschwätzt und xonga. Jetzt hat sich die Elite der Unterhaltung zusammengeschlossen und präsentierte im Anna-Haag-Mehrgenerationenhaus in Bad Cannstatt eine mitreißende Show, natürlich auf Einladung des Kulturverein `s Dudelsäckle e. V. .

Bei diesem Spektakel durften sich die Bewohner*innen auf einiges gefasst machen! Denn so bunt, so vielseitig, so lustig und unterhaltsam wie hier haben sie das Ländle bestimmt noch nicht erlebt. Comedy trifft auf Volksmusik, trifft auf Kabarett, trifft auf schwäbische Kultur. Das verspricht nicht nur bestes Entertainment, sondern auch einen Nachmittag, den sie mit Sicherheit so schnell nicht vergessen werden. Mit dabei waren Friedel Kehrer sowie Buddy & Ela. Da war mit Sicherheit für jeden Geschmack etwas dabei.

„Der Freitagsauftritt war einfach der HAMMER und hat einfach ganz viel Spaß gemacht“: so Ange Hoffmann vom Anna-Haag-Haus.

Quelle: Reservix
Fotos: Ange Hoffmann