Lade Veranstaltungen

Aufgrund der aktuellen Situation im Zusammenhang mit dem Corona-Virus ist die Veranstaltung abgesagt!

Beim diesmaligen Stammtischkonzert wollen wir eine alte Tradition wieder aufleben lassen, die etwas vernachlässigt wurde, aber einst zu den Stammtischkonzerten geführt hatte.
Diesmal werden Solisten und Duette zu hören sein, die sich nicht regelmäßig zum proben treffen und den Stammtisch als Sprungbrett für spätere Konzerte nutzen wollen. Diesmal stehen auch Mitglieder und Freunde des Dudelsäckles auf der Bühne für die das Musizieren in erster Linie ein Hobby ist, bei dem man sich mit Gleichgesinnten treffen und austauschen kann.

Es sind zum Musik machen eingeplant:

  • Die Korber Sirenen
  • Claudia Heydorn (Harfe) und Klaus Jansen (Gitarre)
  • Duo des Jardins
    Das trilinguale Duo spielt für Euch akustische Coverversionen von Rock-, Pop- und Folk-Klassikern zum Mitwippen und Mitsingen.
    Zwei Stimmen in drei Sprachen zu zwei akustischen Gitarren mit Percussion- und Blues-Harp-Einlagen, gelegentlich unterstützt von Special-Guests.

Wichtig: Plätze müssen im Vorfeld bei der Nachbar reserviert werden. Max. 25 Personen sind zugelassen!