Lade Veranstaltungen

Wegen Erkrankung des „DJ“ wird die Oldie-Disco abgesagt

 

Mit der legendären Oldie-Disco: Tanz in den Mai

Die größten Hits der 60s 70s 80s und der 90s.

Disco ,Soul,Rock und Pop“
auch mal Schlager Raritäten und selten gehörtes!

Am Samstag, den 30.04.2024 darf beim Dudelsäckle nach Herzenslust getanzt werden. Für Getränke und leckere Speisen sorgt Flori in der Vereinsgaststätte Turnerbund Bad Cannstatt..
Wie war das im Sommer of 69?! Tanzte die Honky Tonk Woman mit der feschen Lola auf der Treppe zum Himmel?! Dampfte die stolze Mary auf dem Green River, oder waren wir alle in zerrissenen Jeans in New York?!
All diese Fragen beantwortet unser DJ Dieter Wichmann mit seinem umfangreichen Bestand an Oldies, Tanzbarem und Außergewöhnlichem. Einfach abtanzen, Party machen und mal wieder engumschlungen einen Stehblues tanzen und zu alten Lovesongs an vergangene Zeiten denken.
Ein Bierchen mit alten Freunden trinken, in alte Zeiten tauchen und bei der Dudelsäckle Oldie Disco.