Lade Veranstaltungen

Linan Li in der Nachbar 30.7. 2021

Linan hat inzwischen ihre Masterprüfung als Opernsängerin bestanden ( mit Eins ) und steht vor einem neuen Lebensabschnitt. Sie wird unserem Kulturverein Dudelsäckle aber weiter erhalten bleiben und parallel zu ihrer Karriere als Opernsängerin auch weiterhin mit einem Programm aus der Popularmusik auftreten.

So auch am Samstag den 30.7. in der Nachbar.Auf dem Programm stehen „ Welthits “ die in ihrer Art eine Nähe zur klassischen Gesangskunst haben. ( My heart will go on, Filmmusik aus Titanic oder A time for us von Nino Rota ). Begleitet wird sie hierbei von einer akustischen Gitarre, gespielt von Klaus Jansen. Linans Stimmlage ist Lyrischer Sopran, der in einem Ratgeber für Sopranistinnen wie folgt beschrieben wird.
Der Lyrische Sopran muß über eine warm temperierte Stimme verfügen und muss mit einer sicheren, glockenartigen Höhe überzeugen können. Die Höhe muss farbenreich sein und darf nicht forcierend klingen. Die Mittellage muss reich sein.
Dazu noch ein Gläschen edlen Weins und das Leben wird schön sein.

Eintritt frei – Künstlerhut!
Tischreservierung unter mkanna@freenet.de erforderlich.