Lade Veranstaltungen

`s Dudelsäckle Sommerfest

im Vereinswengerthäusle der Weinbauern Mühlhausen

am Samstag, 22.08.2020, ab 17.00 Uhr

Unser Mitglied Klaus Jörder stellt sein neues Liederbuch vor.

Am 22.08.2020 findet ab 17.00 Uhr im Vereinswengerthäusle der Weinbauern Mühlhausen unsere Sommerhocketse statt. Ihr seid herzlich willkommen! Klaus Jörder sorgt für gute Unterhaltung und stellt sein neues Liederbuch vor.

Getränke (Wasser, Cannstatter Wein) sind vor Ort käuflich zu erwerben. Ulla spendiert eine große Schüssel Kartoffelsalat, weitere Buffetartikel (z. B. kalte Fleischküchle, Landjäger …) sind willkommen, da wir keine Grillmöglichkeit haben. Jeder bringe was er mag!

Anmeldung erforderlich: info@dudelsaeckle.de oder Tel. 0711/3891830

Das Vereinswengerthäusle ist unübersehbar in der verlängerten Arnoldstraße, entlang des Neckars, in S.-Mühlhausen zu finden. Auch bequem zu erreichen mit den öffentlichen Verkehrsmittel U 14 – Haltestelle „Auwiesen“. Von dort zu Fuß in ca. 10 Minuten zum Wengerthäusle.