Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Vorweihnachtliche Stimmung mit lyrischem Sopran:
Linan Li gastiert im Rössle

Gasthaus Rössle Stuttgart Mühlhausen

FREITAG, 10. DEZEMBER 2021 UM 20:00

Linan hat inzwischen ihre Masterprüfung als Opernsängerin bestanden ( mit Eins ) und steht vor einem neuen Lebensabschnitt. Sie wird unserem Kulturverein Dudelsäckle aber weiter erhalten bleiben und parallel zu ihrer Karriere als Opernsängerin auch weiterhin mit einem Programm aus der Popularmusik auftreten. So auch am Freitag den 10.12. im Gasthaus Rössle. Auf dem Programm stehen „ Welthits „ die in ihrer Art eine Nähe zur klassischen Gesangskunst haben. ( My heart will go on, Filmmusik aus Titanic oder A time for us von Nino Rota ). Begleitet wird sie hierbei von einer akustischen Gitarre, gespielt von Klaus Jansen. Linans Stimmlage ist Lyrischer Sopran, der in einem Ratgeber für Sopranistinnen wie folgt beschrieben wird.

Der Lyrische Sopran muß über eine warm temperierte Stimme verfügen und muss mit einer sicheren, glockenartigen Höhe überzeugen können. Die Höhe muss farbenreich sein und darf nicht forcierend klingen. Die Mittellage muss reich sein.
Dazu noch ein Gläschen edlen Weins und das Leben kann schön sein.

Bitte rechtzeitig reservieren unter Tel. 0711-54 05 974 (Gasthaus Rössle).
Die geltenden Corona Regeln müssen eingehalten werden.

Veranstalter:

Gasthaus Rössle
Inhaber Rainer Burger
Arnoldstr. 3, 70378 S-Mühlhausen
Tel. 0711-54 05 974 St.Nr.9303825619