Bad Cannstatt – 31.August 2019 Das Dudelsäckle hatte zum Sommerfest auf das Gelände der Steigkirche eingeladen. Also dort, wo vor 31 Jahren der Grundstein des Vereins gelegt wurde. Durch die erst kürzlich abgeschlossene Renovierung des Kirchengeländes entstand hier ein wunderschöner Platz den die zahlreich erschienen Gäste gut gelaunt bevölkerten. Das Wetter zeigte sich auch von der besten Seite.

Die Kochkiste der Steiggemeinde hatte Salate und leckere Vorspeisen zubereitet und am Grill und bei der Getränkeausgabe zeigten die fleißigen Helfer, dass man nicht nur Musik spielen kann.

Selbstverständlich kam aber auch die Musik nicht zu kurz. Klaus Jansen begann sehr schön mit seinen Korber Sirenen und wurde dann abgelöst durch das Zigeli Winter – Duo. Bis spät in die Nacht legte sich der Klang der Gitarren über den Plazza. Zusammen mit dem Cannstatter Wein fühlte man sich beinahe als befände man in der Toskana.